Cologne Summit on Open Access Publishing

Gut, das ich einen Web Monitor auf die ZB Med News angesetzt habe… So ist mir nicht entgangen, dass die ZB Med Köln heute früh den „Cologne Summit on Open Access Publishing“ am 7. und 8. Dezember 2004 ankündigte. Wie ich finde hat Herr Korwitz da ein faszinierendes Programm mit hervorragenden Rednern zusammengestellt. Vertreter aus Wissenschaft, Verlags- und Bibliothekswesen kommen zusammen, um das Thema des freien Online-Zugriffs auf wissenschaftliche Fachartikel zu diskutieren. Weitere Informationen zum „Cologne Summit on Open Access Publishing“ finden Sie auf der Summit-Homepage. Ganz nette Webseite, aber diese blinkenden Navigationsbildchen sind doch schon länger out, oder? Registrierungs-Deadline ist zwar der 15. November, aber die Anzahl der Plätze ist begrenzt, also heute noch das Formular abschicken!