Learn, share, act, bridge boarders… Der Blick über den Tellerrand (GMS MBI 2019/3)

Claudia Wöckel: Learn, share, act, bridge boarders… Der Blick über den Tellerrand

Zusammenfassung : Die Workshop-Tagung der EAHIL bietet durch interaktive Veranstaltungen eine geeignete Plattform zum kollegialem Austausch. In diesem Erfahrungsbericht werden kreative Methoden aus den Workshops dargestellt. Außerdem wird aufgezeigt, wie diese in der bibliothekarischen Arbeit angewendet werden können.

Schlüsselwörter: EAHIL, Publikationsunterstützung, Workshop, kreative Methoden, Erfahrungsbericht

Claudia Wöckel: Learn, share, act, bridge boarders… Think out of the box

Abstract: The interactive format of the EAHIL workshop conference serves as a valuable platform for collegial advice. This short report describes several creative methods applied in the workshops. It is discussed which applications the methods have in library workspaces.

Keywords: EAHIL, publication services, workshop, creativity, report

Artikel online frei zugänglich unter https://www.egms.de/static/de/journals/mbi/2019-19/mbi000454.shtml
Veröffentlicht: 20.12.2019

GMS Med Bibl Inf 2019;19(3):Doc29
doi: 10.3205/mbi000454, urn:nbn:de:0183-mbi0004549

Wie auch bei früheren Ausgaben von GMS MEDIZIN – BIBLIOTHEK – INFORMATION werden die Beiträge des aktuellen Schwerpunktheftes, jeweils mit Abstract in deutscher und englischer Sprache, in medinfo vorgestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .