medinfo feiert seinen 1000. Geburtstag …

medinfo cloud
(medinfo word cloud by snapshirts)

… und alle feiern mit! Ok, nicht der 1000. Geburtstag, sondern die 1000. Meldung. Hätte am Anfang keiner gedacht, was? medinfo ging am 25. März 2004 online, zunächst bei Twoday, dann unter Edlef’s „Schirmherrschaft“ bei Netbib, unserem großen Vorbild.

Die Geburtstagsglückwünsche trudeln auch so nach und nach ein. Ich sammele gerade Aussprüche über medinfo und warte auf Ihren Beitrag:

  • medinfo zählt zu den wenige[n] deutschen Medizin-Blogs. DocCheck
  • nicht nur für Medizinbibliothekare sondern auch für Naturwissenschaftler ein Muss. Lothar Kalok
  • Wäre schade (nicht mehr in medinfo rein zu kommen), denn das Weblog hat mir schon öfter geholfen, die hauseigene Krankenhausbibliothek mit kompetenten Infos zu präsentieren. Stefan Henkel

Die Zahl der Beiträge ab Juni 2004:

Beiträge

7 comments for “medinfo feiert seinen 1000. Geburtstag …

Comments are closed.