NEJM Pricing Structure Changes for 2006

Wenn das New England journal of Medicine (NEJM) etwas verlautbart, dann wird es immer spannend, oder teuer, meist jedoch beides. Zwecks Verbesserung des Informationsflusses mit dem Leser wurden da schon mal kurzerhand Bibliotheken die Onlinezugänge gestrichen, was allerdings auf die Qualität kaum einen positiven Einfluß hatte – die blieb auf einem höchst zweifelhaften Niveau. In den letzten Jahren wurde die NEJM schon scherzhaft New England Jail of Medicine genannt, weil man kaum online an die Artikel herankam. Zusammen mit den altehrwürdigen Herausgebern, der Massachusetts Medical Society (MMS), war man immer wieder für die Zitrone des Jahres gut, doch nun brodelt die Gerüchteküche: Changed tiered pricing in 2006? Doch nicht etwa ein Rückschritt auf Raten? [via Krafty]