Spamfilter installiert

So, jetzt habe ich es geschafft: Habe die Spamfilter Kitten’s Spam Words und ThreeStrikesSPAM installiert. Funktionieren prima, während die Blacklist mir doch etwas zu radikal war, da sie einfach jeden Kommentar weghaute. ThreeStrikesSPAM löscht jeden Kommentar automatisch, der mehr als drei Strikes (s.u.) bekommt und schickt den Kommentator auf die Seite des FBI (ein entsprechend abschreckende deutsche Seite muß ich mir noch überlegen) :

  • Every SpamWord match within the comment is a single strike
  • A greater than allowed number of links inside a comment is a strike
  • A match between the commenters’ IP and a SpamWord IP is a heavily weighted strike
  • An empty referer field for the posted comment request is a strike

Testen Sie es mal mit xanax, zolus und viagra!