Neues aus Nigeria …

Mein Name ist Samson Takits, bin ein 48 jähriger Finance Haus Angestelter aus Gaborone, Botswana. Einer unsere 15 Jährigen Klienten, ein Deutscher Namens Klaus Peter Fischer, welcher über 18 Jahre für eine Diamanten Bergbaufirma ( Debsawna Diamond Company pty Limited) gearbeitet hat, ist leider im November 2004 in einem Autounfall verunglückt. Herr. Fischer ist an den Folgen seiner Verletzungen im Krankenhaus von Botswana verstorben.Aus seiner Tätigkeit als Bergbauunternehmer und Contractor ist ein ansehnliches Vermögen angewachsen und betrug bei seinem Ableben rund 6.5 Mio $. Während der Jahre unserer Zusammenarbeit hat sich ein grosses Vertrauen zu mir gebildet und nach seinem Tode konnte ich sogar seine Prokuristinanstellen. Todtraurig hat sich bis zum heutigen Tag kein Verwandter oder Angehöriger gemeldet um das Vermögen zu übernehmen. usw…

Knapp vorbei ist auch daneben 🙂

Das Deutsch wird ja immer besser von Jahr zu Jahr, aber „Todtraurig hat sich kein Verwandter gemeldet“ ist noch etwas verbesserungswürdig. 😀

2 comments for “Neues aus Nigeria …

Comments are closed.