MLA2008 – life verfolgen auf wetpaint

Ich hatte ja schon geschrieben, dass die MLA bloggt. Jetzt wissen wir auch, wer die Official MLA Bloggers sind und wo wir deren Beiträge finden können – auf Wetpaint. Die mit MLA2008 getaggten Beiträge in den eigenen Blogs werden dort gesammelt – ganz nett. Dank David Rothman kann man die gesammelten Konferenzbeiträge auch als Feed abonnieren. Das geht aber ziemlich redundant durcheinander, deswegen favorisiere Ich persönlich eher einen zentralen, offiziellen Konferenzprogrammblog mit den Vorträgen/Veranstaltungen als seperate Blogeinträge und den Blogger-Notizen als angehängte Kommentare (auch und vielleicht noch besser als Wiki denkbar).

Bin gespannt, wie das ist: Auf diesem Weg eine Konferenz life zu verfolgen. Ach ja, es beginnt nächste Woche Freitag – den 16. Mai!