Inetbib-Tagung: Vorläufiges Programm

Die Inetbib-Tagung 2006 findet vom 6.-8.9. bei uns in Münster statt. Ein vorläufiges Programm der Inetbib-Tagung gibt es auch schon. Aus Bloggersicht interessant ist sicher der Workshop von Edlef auf der Inetbib-Tagung über Weblogs und mein Vortrag über die Vorteile von Weblogs in Bibliotheken. Um schon mal einen playing ground für die Inetbib-Tagung einzurichten, gibt es hier ab sofort die Kategorie „inetbib2006„, wo Sie das aktuellste über die Inetbib-Tagung finden werden (und wenn es auch nur meine gastronomischen Tipps sind 🙂 ) – eine Art inoffizieller Konferenzblog der Inetbib-Tagung sozusagen. Wenn genügend mitmachen, könnte man selbstverständlich im Blog auch „live“ von der Inetbib-Tagung berichten.

Ein Vortrag über dieses Thema auf der Inetbib-Tagung ohne einen Konferenzblog wäre für mich in etwa so sinnvoll wie eine PubMed-Schulung ohne Computer.

2 comments for “Inetbib-Tagung: Vorläufiges Programm

Comments are closed.