AGMB-Tagung Treffpunkt 6 „Thieme Examen online, Investigator Portal“

Wie schon angekündigt, haben wir für die diesjährige Tagung mit “Treffpunkt AGMB” eine  neue Veranstaltungsform in das Programm aufgenommen, bei der der direkte Erfahrungsaustausch im Vordergrund steht. Die Treffpunkt-Themen sind nun im Programm zu finden. Sie beruhen auf konkreten Fragen, die sich den AGMB-Mitgliedern in der Praxis stellen.  Zur Einstimmung sind hier Originalzitate aus den Themen-Vorschlägen zu finden. Wer Lust hat, schon vor der Tagung den Austausch zu beginnen und/oder weitere Fragen zu diesem Treffpunkt-Thema anzubringen, kann dies hier auf dieser Seite tun.

Treffpunkt 6:

Erfahrungen mit Thieme Examen online und dem dazugehörigen Lizenzmodell , Erfahrungsaustausch zu Investigator Portal von Thomson Reuters

„Wie sind die Erfahrungen mit Thieme examen online und dem dazugehoerigen Lizenzmodell?“

„Uns wuerde auch noch interessieren, wer Erfahrungen mit dem Investigator Portal von Thomson Reuters hat.“