AGMB-Tagung Treffpunkt 2 „Vergleich UptoDate/Doctor-Consult/MDConsult/Dynamed“

Wie schon angekündigt, haben wir für die diesjährige Tagung mit „Treffpunkt AGMB“ eine  neue Veranstaltungsform in das Programm aufgenommen, bei der der direkte Erfahrungsaustausch im Vordergrund steht. Die Treffpunkt-Themen sind nun im Programm zu finden. Sie beruhen auf konkreten Fragen, die sich den AGMB-Mitgliedern in der Praxis stellen.  Zur Einstimmung sind hier Originalzitate aus den Themen-Vorschlägen zu finden. Wer Lust hat, schon vor der Tagung den Austausch zu beginnen und/oder weitere Fragen zu diesem Treffpunkt-Thema anzubringen, kann dies hier auf dieser Seite tun.

Treffpunkt 2:

Vergleich UptoDate/Doctor-Consult/MDConsult/Dynamed

„Mich, und sicher auch etliche andere große und kleine Klinik-Bibliotheken, interessiert der Vergleich hinsichtlich Einsatz, Finanzierungsmodelle, Nutzung und Akzeptanz der Datenbanken MDConsult, DoctorConsult, UpToDate und Dynamed.“