Premier League, Hare Krishna und die Cochrane Library

bluegnome.jpg

Was verbindet die Hare Krishna Kommune in Kasachstan, den Premier League Schiedsrichter Mark Clattenburg und die Cochrane Library?
Richtig – Sie alle brauchen Unterstützung. Und wo findet man die? Richtig – Bei epetitions.net. Eins, zwei, drei – und schon hat man eine Petition zusammengestückelt, in der für und gegen alles Mögliche geworben und Unterschriften gesammelt wird. Die Cochrane Library hat schon 3775 Stimmen (mit meiner), die Hare Krishnas 1005 Stimmen und Ban Referee Mark Clattenburg (mein Favorit) 2532 Stimmen. Der hat nämlich during the derby encounter between Everton and Liverpool made unprofessional mistakes that changed the outcome of the encounter dramatically, he gave a penalty for a foul committed outside the box, he gave a red card to the Everon defender after the Liverpool player told him something … und noch schlimmere Dinge.

biblioteca-nationala.JPG

Neben der Premier League wird u.a. auch die Nationalbibliothek in Bukarest wohl irgendwie gerade vor einem feschen Umbau zu einem Glaskasten gerettet (s.Bild), aber das ist nicht unser Problem, denn … „Cochrane für die EU“ ist definitiv eine gute Sache (und Nr.1 bei epetitions), da bin ich genauso fest von überzeugt, wie … ja wie die 4 Leute, die Blue Gnomes on Holiday unterstützen.