Ergebnisse der Online-Umfrage von 11 NRW-Bibliotheken

Die Stellungnahme der Medizinischen und der Hochschulbibliothek Aachen zu der NRW-Online-Umfrage 2006 ist ganz lesenswert. Von den anderen Umfragebibliotheken finde ich nur Wuppertal (Pressemeldung) und Bielefeld (Pressemeldung und eine brilliante SelbstbeweihräucherungsPräsentation). Die anderen denken wohl noch nach …

Die Wuppertaler sind besonders gut: 😀

Die vorliegenden Ergebnisse belegen, dass die Universitätsbibliothek Wuppertal erfreulicherweise in vielen Servicebereichen überdurchschnittlich gut abschneidet. Während im Landesdurchschnitt der beteiligten elf Bibliotheken die Gesamtzufriedenheit bei 69,2 Prozent liegt, erreicht der Zufriedenheitswert für die Universitätsbibliothek Wuppertal 69,4 Prozent.

Wow!

Statistiker aller Länder, fahrt nach Wuppertal und gießet daselbst euren heiligen Gral der Signifikanzniveaus und Konfidenzintervalle aus. Das dortige Schwarze Loch der mathematischen Unkenntnis droht sonst jedermann zu verschlingen!