Scholarships for EAHIL Workshop 2007

Nach der EAHIL hat nun auch die AGMB wie berichtet einen Reisegeldfonds für ausländische Tagungen ausgelobt. Der Besuch der EAHIL Konferenz in Krakau vom 12. – 15.9.2007 wird für max. zwei KollegInnen mit einem Reisekostenzuschuss bis maximal je 500 Euro bezuschußt. Zur Beantragung der Reisekostenzuschüsse bwz. der Fördermittel senden Sie bitte einen formlosen Antrag mit Kostenplan und Kurzlebenslauf an die 1. stellv. Vorsitzende der AGMB, Frau Ingeborg Rosenfeld.
Ich kann nur alle dazu ermuntern, an der Konferenz teilzunehmen. EAHIL-Tagungen sind immer sehr lehrreich und bunt. Krakau ist außerdem eine sehr schöne Stadt mit einer Menge Kultur und italienischem Flair. Herr Rump und ich werden als Council-Delegates jedem EAHIL-Neuling als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.