WYDTW-Day: Take your dog to the library

Was hier in Deutschland meist nicht(?) erlaubt ist, hat in den USA Tradition. Tiere im Büro sind für manche Mitarbeiter die liebsten Kollegen.

Nicht nur Hunde, sondern auch Fische bringen Ruhe in den Tumult am Arbeitplatz.

… der, das muß man hinzufügen, ist in einer Bibliothek ein echtes Thema ist. Alleine schon wegen Bibliothek 2.0. Was das für Tumulte gegeben hat! Aber Spaß beiseite, es gibt dringendere Fragen zu lösen, wie z.B. die: Welches Tier für welche Arbeit? Bei der Polizei vermute ich mal einen Schäferhund unterm Schreibtisch, beim Friseur eher einen Cockerspaniel, bei Bibliothekaren denke ich eher an Goldfische… (bei Bloggern flitzen dagegen bekanntermaßen Hamster und Eichhörnchen durchs Büro). Sage mir, welches Tier du ins Büro mitnimmst und ich sage dir, welche Arbeit du machst.