200 Anmeldungen und Countdown

Knapp 200 Personen haben sich bereits zur Inetbib-Tagung angemeldet. Denken Sie bitte daran, dass der Anmeldeschluß der 27. August ist – der Countdown ist eingeleitet …

Es gibt jetzt auch eine Anfahrtsskizze mit wunderschönen Wegbeschreibungen zu Fuß, per Omnibus und Auto. Mir fehlt die Anfahrtsbeschreibung per Fahrrad, da der Jesuitengang nicht unbedingt fahrradgängig ist. 37% aller Münsteraner, egal ob Professor, Nonne oder Student, benutzen übrigens dieses Vehikel für ihren Weg zur Arbeit (oder – weniger erfolgreich – auch für den Nachhauseweg) – Fahrräder haben in Münster eine eingebaute Vorfahrt. Vorsicht ist also beim Benutzen und Queren von Straßen dringend geboten! (in keiner Stadt Deutschlands werden aber auch so viele Räder geklaut)

RSS-Feed der Presseberichte der Münsteraner Polizei