Anstoß zur WM 2006

Sitze gerade in einer bayrischen Pizzeria – dies ist der einzige öffentliche Internetzugang in Bad Tölz. Eigentlich wollte ich meine Mails lesen, aber der Kiosk-Rechner akzeptiert keine Universitäts-Adressen wie www.uni-irgendwas.de. Habe verschiedene Unis getestet – überall dasselbe. :wall: Geniales Wetter hier – alles weiß, strahlender Sonnenschein, -15 Grad. Das bin ich nun von Münster in der letzten Zeit gar nicht gewohnt. Warum ich hier bin? Es gilt die Weltmeisterschaft 2006 vorzubereiten. Kein Witz! Nach dem Oktoberfest sollen auch bei der WM die Notärzte mit medizinischen Informationen auf PDA ausgestattet werden. Und da wir seit 2 Jahren sowas anbieten, zählen wir nun auch zu den so genannten Experten. Mal gucken, vielleicht kann ich auch im Blog etwas von dem morgigen „Kick-Off-Meeting“ erzählen. Heißt wirklich so…