Bibliothek Heidelberg/Mannheim: Jahresbericht

Der gerade erschienene Jahresbericht 2004 der Medizinisch-Wissenschaftlichen Bibliothek Heidelberg/Mannheim enthält viele interessante Informationen, wie z.B. die Aussonderung älterer Zeitschriftenbände (wie bei uns), der Besucherrückgang um 0,8% (wie bei uns) und der Etatrückgang um 20%, so dass man nun wieder den Etat von 1999 erreicht hat (wie bei uns). Gibt es noch andere Bibliotheken (ausser der ZB Med Münster) mit einem öffentlichen Jahresbericht? Man lernt dabei eine Menge über andere und die eigene Bibliothek und wenn es auch keine direkte peer-to-peer Evaluation ist, wie von der DFG neuerdings ausgeschrieben (keine URL), könnte es sich in diese Richtung entwickeln:

Ich lese deinen Jahresbericht und du liest meinen und wir machen uns gegenseitig auf mögliche Fehler und Verbesserungen aufmerksam.